Last Update: 29. 11.11

Illustration.

 

 

 

 

 








 

 

 

Illustrationen für das Zurich Center for Integrative Human Physiology (ZIHP).

Herz für Züri
Vom Chaos zur Ordnung. Von der Idee zum erfolgreichen Produkt..


Unglaubliches wird möglich, wo Energien erfolgreich gebündelt werden.

Illustrationen für die Webseite
www.projektconsulting.ch

   
Herz für Züri

Eine Herzensangelegenheit.

Zugegeben - Nicht jedermanns Herz schlägt für Züri.

Die Illustration macht in jedem Fall gwunderig, wie wohl das Herz derer schlägt, deren Liebe Bern, Wladiwostok oder Annemarie und nicht Züri gilt.

Ein riesiges Betätigungsfeld für Kreative, so sie die Zeit haben...

   
Lungenbläschen

Medizinische Illustration
(nach Vorlage).

Lungenbläschen.

Eine Illustration aus einer Reihe von vielen...


Die anderen erspar ich Ihnen, die sehen aber ähnlich aus...

   
Boxer in der Schere

Ein Boxer in der Schere.

Nein - Ich kenne niemand, der mir einen solchen Auftrag geben würde, aber gemacht hab ichs trotzdem. For the heck of it.



 

Unzeitgemäss.

Dies ist eine kleine Fingerübung in Bildbearbeitung, die aus der untenstehenden Auftragsarbeit zu einem Audio Russisch - Sprachkurs entstanden ist.

Die Ikonografie entspricht nicht dem heutigen Russland, es hat aber trotzdem Spass gemacht.
Zudem ist es notwendig, dass man sich in verschiedensten Bildersprachen zurechtfindet, und sich ihrer auch bedienen kann.

 

 

Kaffefleck als Designelement ?

Den Illustrationen auf indischen Feurewerkskörpern ist diese Arbeit nachempfunden.

 



Graffito Logo

Plakativ naiv.

 

 

Entwurf für CD-Cover

Reduced to the max.

 

 



Puzzle

Diese Illustration ist in einem 3D-Programm erstellt worden.

 
 

 

 



 

 

... Hier folgen in Kürze weitere Illustrationen ...

Es lohnt sich also gelegentlich wieder vorbeizuschauen.