Last Update: 1. 12.06

Portrait.
Die visuelle Präsentation Ihrer Unternehmerischen Aktivitäten.

 

 

 

 

 

Die Visualisierung ungewöhnlicher Ideen
macht Ihre Kommunikation überraschend,
erzielt Aufmerksamkeit und bleibt im
Gedächtnis haften.
Cypro kreiert Bilder, die aus dem Rahmen
fallen und die etwas bewegen.
Mit Freude an Experimenten,
mit Expertise und mit Engagement.
Für Print, Internet und Multimedia.



Cypro ist eine 1 Mann-Firma
mit Plug-ins:

Warum gibt es Cypro?

Eine kleine Unternehmung ist beweglich und anpassungsfähig. Kultur und Motivation gehen von einer Person aus, was viel Energie da freisetzt wo sie gebraucht wird. Ich bin die Firma. Ich bin das Image. Meine Arbeitsgrundlage ist meine Lebensgrundlage. Wenn etwas schief geht, muss keine Untersuchung eingeleitet werden. Der administrative Overhead ist im Gegensatz zu einer Agentur, verschwindend klein.
CyPro gibt es, weil klein sein das Kundenbudget schont.
CyPro gibt es, weil klein sein die Anpassungsfähigkeit fördert.
CyPro gibt es, weil klein sein schneller ist.


Der Name:

Cypro Cyber Produktion.

Der Name ist Programm: Die Idee die dem Namen zugrunde liegt, ist zum einen, die Absicht, eine Firma zu gründen, die immer nur so existiert, wie sie gerade gebraucht wird. Ein virtueller Verbund von Möglichkeiten und Professionellen also, die sich der jeweiligen Aufgabe entsprechend zu einem optimalen Team formieren solange wie dies erforderlich ist.
Ein weiterer Aspekt des Begriffes Cyber ist die Tätigkeit im virtuellen Raum, der Produktion von Internet Präsenz.
Last but not least, steht Cyber Produktion auch für 3D - Simulation. Für Welten, die mit dem Computer generiert, nur im Computer existieren. Virtual Reality eben.
Virtual Reality? Wozu braucht man das?
Wenn sie ein Produkt testen wollen, ein Haus begehen wollen, bevor es gebaut ist, dann haben sie schon einen Verwendungszweck für Virtual Reality gefunden.


Wieso Firma mit Plug-ins?

Kann ein Mensch alles?

Kein Mensch kann alles. Wenn ein Mensch vieles tut, muss irgendwann seine Kompetenz sprich Professionalität darunter leiden. Die Kernkompetenz von Cypro liegt bei der Gestaltung bzw. Visualisierung.
Im Webdesign. In der Illustration.

Texter, Fotografen, Lithografen, Drucker Programmierer usw. werden von CyPro nach Bedarf als Fachkräfte beigezogen, um die Professionalität auch dort zu wahren, wo sie von CyPro allein nicht mehr im geforderten Umfang gewährleistet werden könnte.